Wollig-Wohlig

 


Wollig-Wohlig
Counter XXL
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Schäfchen
  Krümel
  magdalena
  Strickanleitungen
  luciapimpinella
  Ute
  Bettina
  BIANCA
  susan
  anja
  Das kleine Nadelspiel
  Anleitung des Tages
  wollsocke
  Neueste Sucht
  silke
  wollfee4
  Uta
  Heidi
  meike
  meine Mama
  susan
  sannA
  alexandra
  zizi
  Ramona
  weniger ist mehr
  wapiti
  Daniela
  angela
  Suza
  Luna
  Marianne
  Petra
  Angela
  Jutta
  allerlei-strickerei
  Andrea
  anja
  bine
  Britta
  claudia-mamajong
  Corinna
  Cleo
  erdweibchen
  Erika
  Evelyn
  Franziska
  Hanna Dampf-avhaline
  hippolana
  Inga
  Marina
  Ruthy
  suse
  Susanne
  Trudchens Wollabbau
  Wolle in der City
  stricknetz




http://myblog.de/wollig-wohlig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern????

Nein, ich wollte es nie tun!

Ja, ich hab es doch getan!!!

Was wohl???

Ich hab ein neues Spinnrad!!!

Nein, nicht neu, sondern aus der Brockenstube, und es spinnt toll,

Es hat 3 Spulen und läßt sich , glaub ich ganz leicht zerlegen,
morgen gibt ein Foto von der Neuerwerbung.

O weh....so darf das nicht weitergehen...:-)

grinsegrüße an Annie und Krümel.......die zwei haben schuld..

na ja fast, heut mittag waren sie ja aber nicht dabei.
5.6.08 21:14
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annie / Website (6.6.08 07:35)
Erst mal Glückwunsch zur Neuerwerbung!!!!!
Aber sag, an was bin ich denn überhaupt schuld?

LG Annie


Krümel / Website (6.6.08 08:07)
Hi Reginschen!

Wieso ich? Ich bin doch ganz und gar und überhaupt nicht Schuld dran... wir haben uns doch schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen und beim Kauf bzw. deiner Kaufentscheidung war ich, glaube ich 8-) , auch nicht dabei. Oder? *grübel*

Viel Spaß mit deiner Neuerwerbung... Ich will bald Bilder sehen.

Breitgrinsende Grüße
Krümel


Regina / Website (6.6.08 10:12)
Na, eins ist doch klar...hättet ihr mich nicht ans Spinnrad gelassen......dann wär heute mehr Platz in unserer Wohnung. Als verantwortungsbewußte Spinnerinnen hättet ihr mich vor den Risiken und Nebenwirkungen warnen müssen .-))))


ZiZi / Website (6.6.08 10:58)
Sali Regina!

Jetzt bin ich aber seeeehr gespannt, welches Spinnrad du erworben hast. Du hast bei mir geschrieben, dass du vermutlich das gleiche Spinnrad hast wie ich .... es lässt sich leicht zerlegen ... dann kann es sich eigentlich nur um meinen "Felix" handeln. Das wäre dann aber echt witzig!

Gespannte Grüsse - ZiZi

P.S. natürlich auch gespannt auf die Spülis *grins*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung